flirtvorausetzung ein gutes outfit, die schuhe...

tagesweisheit: wer flirten will... muss ein gutes outfit tragen...
 
viele frauen beherrschen nicht die grundregeln des flirtens (die meisten männer sowieso nicht)... um flirten zu können, sollte frau das richtige outfit wählen... die meisten deutschen frauen kleiden sich langweilig... wer mal in mailand oder london war, weiss wo von ich rede...
 
ich beginne mit den schuhen...  es gibt viele damenschuhe... und wer kennt es nicht... mit der frau seines herzen’s am sonntag durch die straßen zu ziehen und im halbdunkeln taucht, aus dem nichts, ein schuhgeschäft auf... die frau an deiner seite zieht dich zielstrebig dort hin... wobei du dich fragst, woher sie auf einmal so viel kraft hat?...  noch vor einer halben stunde, war sie zu schwach, den schraubverschluss der selterflasche zu öffnen?...
nun, vor dem objekt ihrer begierde angelangt, verweilt sie für mindestens zehn minuten dort... frauen unterliegen immer noch dem aberglauben, wenn sie nicht zehn minuten vor dem schaufenster eines schuhgeschäftes verbringen, dass sie zu einer salzsäule erstarren...
 
und trotz dieser leidenschaft für schuhe, schaffen es flirtwillige damen nicht die richtigen flirtschuhe zu tragen...
wir reden hier von pumps, bzw. unterarten dieser schuhgattung ... sie sollten spitz und hoch sein... aber nicht zu hoch und nicht zu spitz... der absatz sollte fein und schmal in richtung pfennigabsatz gehen... und nicht den durchmesser eines weinglases haben... das leder sanft und weich... einfach elegant...
 
mit der wahl, der richtigen schuhe, wird selbstbewusstein und ein guter geschmack gezeigt... dies spiegelt sich im eleganten gang wieder... und weckt die blicke der männlichen welt....

10.4.07 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen