nicole die erste... 05/1987

irgend ein reiz in meiner umgebung lässt mein gedächtnis für eine sekunde in den vordergrund springen... meine normalerweise sehr ausgeprägte aufmerksamkeit ist kurz offline, und ich sehe ein bild in meinen gedächnis... im gedankennebel  erscheint ein bild... ein bild von nicole... bei der reise durch den nebel erscheinen weitere bilder alle mit den namen nicole...
 
nicole, die zeit liegt lange zurück. ich war zwanzig, liebte mein leben bei der marine. hatte im vergleich zu meinen freunden schon viel erfahrung (mädels) gesammelt. ich genoss das schnelle leben von woche zu woche...
es war ein samstag abend. ich war mal wieder unterwegs in meinen damaligen lieblingsclub. der dj, der dort auflegte, war ein freund von mir. der laden war brechend voll. ich schob mich durch die menge in richtung dj. am tresen in der nähe des dj’s stand sie plötzlich vor mir. es gab kein vor und zurück (als ob das schicksal es so wollte). wir schauten uns in die augen, wir konnten nicht anders. ich war völlig hin. rehbraune augen, dunkle lange haare bis zum po, eine traumfigur, eine ausstrahlung und ein lächeln wie ein engel. einfach nur wau. mir fehlten die worte. aber nach ein paar momenten, in denen wir in unseren augen verweilten, sabbelte ich los... nach diesen abend interessierten mich andere mädels nicht mehr. wir trafen uns woche für woche. sie interessierte mich immer mehr. bei ihr war ich im vergleich zu den anderen mädels, ein wenig zurück haltender als sonst. sie bedeute mir halt schon was, und sie hatte auch ihre exbeziehung wohl noch nicht ganz verkraftet (was sich noch als fatal für mich heraus stellte).
nach vier wochen lud ich sie zu mir nach hause zum essen ein (ich hatte damals so meine tricks um frauen zu erobern (kochen funktioniert da sehr gut). der abend nahm seinen lauf. wir berührten uns, liebten uns, verschmolzen in einander.
nach dem wochenende musste ich wieder nach kiel auf mein schiff. wir fuhren für drei wochen raus. als ich wieder zurück kam, hatte ich einen abschiedsbrief von ihr. sie war wieder bei ihrem ex, sie konnte ihn nicht wiederstehen.
 
damals begann ich zu schreiben.

31.3.07 22:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen